Über uns

Unser Betrieb  besteht seit 08-2007 mit dem Sitz in Steyerberg.

Aktuell beschäftigen wir drei Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und arbeiten in der Region um Steyerberg für hauptsächlich private Kunden.

Ausbildung und Fortbildung hat bei uns einen hohen Stellenwert. Unsere Gesellin-Studentin ist Jugendbotschafterin für den Zentralverband des Dachdeckerhandwerks ( Facebook - Link ) und Heiner Lüpkemann ist Mitglied im Prüfungsausschuss der Nienburger-Innung und vertritt das Dachdeckerhandwerk auf kleinen und großen Berufsmessen als Jugendbeauftragter des Landes-Innunngs-Verband der Dachdecker in Niedersachen-Bremen.

Durch unser Netzwerk an Partnerbetrieben und Planern ist es uns möglich für jede Objektgröße immer eine gute Lösung für unsere Kunden zu finden.

Unser Team freut sich auf Ihre Anfragen.